Samsung Galaxy S5 — Habe ein Problem um lollipop 5.1 zu installieren.

• Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

16.03.2015, 21:17:47 via Website

Also ich bin ein absoluter Anfänger mit so allgemeinen technischen Systemen. Folgebdes: ich wollte so eben auf lollipop 5.1 updaten. Jetzt wurde mir aber angezeigt, dass dies nicht gehe, da mein "Gerät auf nicht autorisierte Weise verändert wurde..". Ich habe vor einiger Zeit versucht mein Samsung galaxy s5 zu rooten, jedoch ging dies irwie nicht. Mein Knox liegt bei 0x0. Ich weiß aber, dass ich damals versucht habe so ein recovery Mode Programm auf mein Handy zu machen. Wie das hieß weiß ich nicht mehr, dass sollte lila aussehen, sodass ich dann irwie auf meine Dateien hätte gehen können um das root Ding zu öffnen. Tut mir echt leid, dass ich dies nicht näher bzw genau benennen kann. Fakt ist ich besitze kein root und brauche auch keins.. Ich will irwie das mein Gerät nicht mehr auf Benutzerdefiniert ist, damit ich ganz normal das update durchführen kann.
Wisst ihr da weiter?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

17.03.2015, 07:20:03 via App

Hallo,Du kannst bei sammobile.com original FW für dein S5 runterladen,diese mit Odin flashen,dann sollte es wieder funktionieren.
Anleitung gibts hier im Forum

— geändert am 17.03.2015, 07:22:23

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten

17.03.2015, 12:11:18 via Website

Hättest du villt ein link für mich?
Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 72

17.03.2015, 13:28:18 via App

Inab97

Also ich bin ein absoluter Anfänger mit so allgemeinen technischen Systemen. Folgebdes: ich wollte so eben auf lollipop 5.1 updaten. Jetzt wurde mir aber angezeigt, dass dies nicht gehe, da mein "Gerät auf nicht autorisierte Weise verändert wurde..". Ich habe vor einiger Zeit versucht mein Samsung galaxy s5 zu rooten, jedoch ging dies irwie nicht. Mein Knox liegt bei 0x0. Ich weiß aber, dass ich damals versucht habe so ein recovery Mode Programm auf mein Handy zu machen. Wie das hieß weiß ich nicht mehr, dass sollte lila aussehen, sodass ich dann irwie auf meine Dateien hätte gehen können um das root Ding zu öffnen. Tut mir echt leid, dass ich dies nicht näher bzw genau benennen kann. Fakt ist ich besitze kein root und brauche auch keins.. Ich will irwie das mein Gerät nicht mehr auf Benutzerdefiniert ist, damit ich ganz normal das update durchführen kann.
Wisst ihr da weiter?

Hatte es bei mir auch, auf meinem s5, hat nix mit root zu tun über OTA ging es nicht komischer Weise aber über Kies hat es dann geklappt

— geändert am 17.03.2015, 13:28:53

Antworten

17.03.2015, 15:50:01 via Website

Und wie geht das über Kies?
Muss ich Full wipe Reset durchführen? Würde mein Handy nämlich nicht gerne auf werkeinstellung zurück setzen

Antworten

Empfohlene Artikel