Suche Mitentwickler für App

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.03.2015, 18:17:56 via Website

Guten Tag,
Ich selber bin Elektroniker und habe Programmiererfahrung mit C/C++ und etwas Java.
Leider fehlt in meinem Repertoire die Fähigkeit zur Programmierung von Datenübertragungen über Server etc.

Ich suche jetzt einen Mitprogrammierer der diese Fähigkeiten hat und sehr gute Android Kentnisse in der Appentwicklung besitzt. Noch besser wenn auch Kentnisse in iOs und Windows Phone vorhanden sind.

Entlohnung kann gerne per Beteiligung sein. Dies ist natürlich immer ein Risiko, aber ich kann auch eine direkte Bezahlung anbieten.

Falls Interesse besteht, bitte bei mir melden.
Freundliche Grüsse

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

09.04.2015, 14:19:13 via Website

Um was genau geht es denn im Detail?

Ich kann dir leider keine PM schicken.

Antworten

Empfohlene Artikel