Google Suche: Mysteriöse Farben

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 424

16.03.2015, 15:56:56 via App

Hat einer von euch auch bei der Google Suche (im Chrome-Browser) verschiedene Google Farben unter den einzelnen Ergebnis-Kacheln? Was bedeuten diese?

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.457

16.03.2015, 16:02:55 via App

Hatte ich kurzzeitig auch, das hat aber nichts mit den (Inhalten der) Suchergebnissen zu tun sondern soll Google wahrscheinlich einfach ein bisschen bunter und übersichtlicher machen.

Möglicherweise hat Google einfsch ein paar zufällige Beta-Tester genommen. (Auch wenn das ohne Feedback Funktion etc. keinen Sinn machen würde...)

— geändert am 16.03.2015, 16:05:21


Back in game 🎲


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.03.2015, 16:16:25 via App

Ich hatte eben eine Haken vor einem Link stehen, so was habe ich auch noch nicht gesehen
.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 424

16.03.2015, 17:04:20 via App

Aber was ist daran übersichtlicher, wenn es kein System hat

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.457

16.03.2015, 17:28:40 via Website

Marius

Aber was ist daran übersichtlicher, wenn es kein System hat

Die Suchergebnisse haben einen gewissen Abstand zueinander und werden zusätzlich durch genannte, dünne Farbstriche voneinander abgetrennt. Außerdem hat es System, die Reihenfolge der Farben ist nämlich immer gleich.


Back in game 🎲


Antworten

Empfohlene Artikel