Samsung Galaxy Alpha — Videos veloren

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.03.2015, 08:17:29 via Website

Hallo, bin neu... Ich versuche der Reihe nach zu erklären was mir passiert ist....Ich wollte selbstgedrehte Videos auf mein PC laden, jetzt weiß ich wie ich das machen muss ( auf Laufwerk F etc)....Damals habe ich einfach nur mein Smartphone mit dem USB Kabel verbunden. So gehts aber nur mit Bildern... (weiß ich jetzt). Die Videos sind nicht mehr auf dem Smartphone (mit Rekuva gesucht) aber ich kann sie auch sonst nirgends finden....Gibt es noch eine Möglichkeit?

Moritz Deussl

Antworten
Moritz Deussl
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 750

27.05.2015, 20:14:10 via Website

Hallo,

ich denke, wenn du sie nicht mehr findest, sind sie leider nicht mehr da...:(

Antworten

Empfohlene Artikel