Samsung Galaxy Note 4 — Note 4 Eu oder Asien Version?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 47

15.03.2015, 19:55:28 via Website

Hey Leute

Ich würde euch gerne mal fragen, welche der beiden Versionen ihr besser findet.
Die Asien Version mit dem Exynos gewinnte ja jeden CPU Benchmark (ich finde zwar das es zu vernachlässigen ist, aber trozdem interessant).
Außerdem ist die Asien- Version durch die Big_Littel Achitecktur und den kleineren Nanometern auch noch deutlich stromsparsamer.

Als Nachteil, fällt mir nur die fehlenden CostumRoms und die "asiatische"-Bloatware die noch nutzloser ist als die "EU"-Bloatware

Welche Version würdet ihr nehmen, wenn ihr die Wahl hättet und es keinen Regio-Lock gebe.
Das würde mich mal interessieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

15.03.2015, 19:59:14 via Website

Ich würde allein wegen der Tatsache dass die Asien Version energiesparender ist, diese wählen. Ob man jetzt im Benchmark 100 oder 1000 Punkte mehr hat merkt man als normaler Nutzer gar nicht. Allerdings ob der Akku jetzt schneller leer ist, ist bei den heutigen Smartphones schon ein sehr wichtiger Punkt

— geändert am 15.03.2015, 19:59:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

15.03.2015, 22:33:05 via App

Ich habe zwar kein direkten verglich zu der Exynos version, aber ich habe mit der Snapdragon Variante kein Problem über den Tag zukommen. Der Tag hat bei mir 11-13 Stunden bis das Handy wieder Strom bekommt. Während dessen wird aber auch viel fotografiert und telefoniert sowie gesurft. Also eine starke Benutzung ;)
Das ist aber nur meine Aussage.

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten

Empfohlene Artikel