Samsung Galaxy S3 — Verbindung zur Freisprechanlage

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2015, 12:16:15 via Website

Hallo Zusammen,
ich besitze ein Galaxy S3 GT-I9305. Bis vor einer Woche konnte ich Nachrichten/Mails auf dem Display der Freisprechanlage/Touchscreen abrufen und vorlesen lassen. Jetzt baut die Freisprechanlage zwar eine Verbindung mit dem Telefon auf, aber unter dem Reiter- Mail- steht jetzt: Ihr Gerät unterstützt diese Funktion nicht-. Habe ich aus Versehen beim Smartphone in den Einstellungen was verändert?
Wer kann mir helfen?!-

— geändert am 15.03.2015, 12:18:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

15.03.2015, 19:44:43 via App

Uwe Kahn

Habe ich aus Versehen beim Smartphone in den Einstellungen was verändert?

Wer soll Dir das beantworten?

— geändert am 15.03.2015, 19:44:51

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2015, 20:03:06 via Website

Derjenige der Ahnung davon hat. Ich habe keine, Du anscheinend auch nicht, oder warum fragst Du? Wenn ich dann jemanden finden sollte, werde ich Dich umgehend benachrichtigen.

Antworten

Empfohlene Artikel