s5 gerootet jetzt brik oder so

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 45

15.03.2015, 10:30:40 via Website

ich wollte mien s5 sm g900f rooten und jetzt ist es im brik oder wie das heißt also startbildschirm samsung s5.
ich komme auch noch in dieses menü um zu flashen aber was soll ich jetzt machen? einfach die original firmware flashen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

15.03.2015, 10:31:39 via App

Flashe mit Odin die stock Firmware und höre am besten auf mit dem rooten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

15.03.2015, 10:39:51 via Website

weißt du woch ich die tock rom her bekomme mit mehr 50kb download? weil das dauert 10 stunden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

15.03.2015, 10:41:34 via Website

Hallo Pascal

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

15.03.2015, 14:34:55 via App

Hey Pascal,

als gut gemeinten Tipp:

Lese dich ins Thema ein und gehe eine Anleitung Schritt für schritt IM Kopf durch, bevor du sie praktisch anwendest.

Sei auch den Fachwörtern mächtig. Ein Brick ist nicht gleich ein Brick!

Ich wü sche dir noch Viel Spaß mit dem S5,

besi !

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten

Empfohlene Artikel