Samsung Galaxy Note 2 — Gerät bootet nicht mehr.

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2015, 10:07:10 via Website

Moin. Erst blieb der Bildschirm stehen, dann schaltete da Gerät sich selbständig aus, startete neu, ging in gesicherten Modus - da konnte ich aber gar nichts mehr drücken, da ging es wieder aus.
Nun kommt entweder der Start-Text "Galaxie Note2"
und nichts passiert bis der Akku leer ist, oder ich schließe ein Stromkabel an,dann kommt die Akku-Anzeige, die sich aber überhaupt nicht verändert (die Ladeanzeige -der Kreis- bleibt statisch. ..)
Habe Akku entfernt und ausgetauscht - das selbe Spiel. ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

15.03.2015, 10:12:10 via App

Hey :)

Kommst du denn noch in den Download Modus oder in Recovery? Wenn ja könntest (mit Datenverlust) eine Stock Rom per Odin Flashen (installieren) um das Handy zu retten.

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

16.03.2015, 13:41:53 via Website

Nein, ich kann nichts machen. Der Bildschirm ist bis auf die genannte Anzeige tot.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

16.03.2015, 17:35:50 via Website

Hallo Marcus,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

15.05.2015, 19:59:09 via Website

Drücke mal Leiser-Homebutton und die Einschalttaste, da solltest eigentlich in den Downloadmodus kommen um die Firmware per Odin wieder drauf machen zu können.
Da wird es nämlich bestimmt was zerschossen haben.

Antworten

Empfohlene Artikel