Samsung Galaxy Note 2 — Gerät bootet nicht mehr.

  • Antworten:4
Marcus Müller
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2015, 10:07:10 via Website

Moin. Erst blieb der Bildschirm stehen, dann schaltete da Gerät sich selbständig aus, startete neu, ging in gesicherten Modus - da konnte ich aber gar nichts mehr drücken, da ging es wieder aus.
Nun kommt entweder der Start-Text "Galaxie Note2"
und nichts passiert bis der Akku leer ist, oder ich schließe ein Stromkabel an,dann kommt die Akku-Anzeige, die sich aber überhaupt nicht verändert (die Ladeanzeige -der Kreis- bleibt statisch. ..)
Habe Akku entfernt und ausgetauscht - das selbe Spiel. ...

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

15.03.2015, 10:12:10 via App

Hey :)

Kommst du denn noch in den Download Modus oder in Recovery? Wenn ja könntest (mit Datenverlust) eine Stock Rom per Odin Flashen (installieren) um das Handy zu retten.

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Marcus Müller
  • Forum-Beiträge: 2

16.03.2015, 13:41:53 via Website

Nein, ich kann nichts machen. Der Bildschirm ist bis auf die genannte Anzeige tot.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.03.2015, 17:35:50 via Website

Hallo Marcus,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

15.05.2015, 19:59:09 via Website

Drücke mal Leiser-Homebutton und die Einschalttaste, da solltest eigentlich in den Downloadmodus kommen um die Firmware per Odin wieder drauf machen zu können.
Da wird es nämlich bestimmt was zerschossen haben.

Antworten