Smart Bowl - 3DGame

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2015, 02:52:53 via Website

Hallo zusammen,

ich möchte Euch meine erste im PlayStore veröffentlichte App vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein 3D-Game für Android Geräte.

Vorweg erstmal der Link:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.GenkoGames.SmartBowl

(da ich noch keine Links posten darf, einfach kopieren und im Browserfenster einfügen)

Es geht darum, eine Kugel mittels Bewegung des Smartphones durch verschiedene Levels zu lenken. Am Anfang ist alles noch recht einfach mit (bisher nur englischen) Einführungstexten, um den Start zu vereinfachen.

Die Späteren Levels werden dann etwas schwerer, da man Hindernisse vermeiden und einfache Logikrätsel lösen muss.

Bisher habe ich "nur" 10 Levels eingebaut. Sollte die App auf positive Resonanz stoßen, werde ich per Update regelmäßig neue Inhalte hinzufügen. Des Weiteren ist eine deutsche Übersetzung geplant.

Da dies meine erste veröffentlichte App ist, bin ich über kritisches Feedback natürlich sehr dankbar. Gerade auch im Bezug zur Performance, da ich eine 3D-Engine benutze und nicht testen kann, wie diese sich auf der großen Anzahl der unterschiedlichen Android-Geräte verhält.

Viel Spaß mit meinem kleinen Spiel!

image
image

— geändert am 15.03.2015, 07:08:49 durch Moderator

Antworten

Empfohlene Artikel