CM12 | OTA Updates der Reihe nach?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

14.03.2015, 22:44:24 via Website

Ich hoffe ich poste nicht im falschen Forum.

Habe gerade durch einen Hinweis erfahren das auch OTA Updates bei CM12 gehen und sehe gerade das dort drei Updates zur Verfügung stehen. Muss ich nun nach und nach updaten oder reicht es die neuste Nightly zu updaten? image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

14.03.2015, 23:51:21 via Website

Hab es ohne Backup gemacht und läuft (cool)

Aber was genau meinst du mit Backup? Normale Daten wie Fotos und Videos? Davon hab ich immer ein Backup.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.839

15.03.2015, 00:07:30 via Website

Nandroid Backup vor jedem flashen machen ;)

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

15.03.2015, 08:30:51 via App

Wenn man weiß, wie man mit einem Bootloop und sonstigen Problemen, die nach einem neuen Nightly(!) auftreten können, umgehen kann, kann man die OTA-Mimik ja machen ;)

Bringen tut es ja nicht viel und vorher ein Backup machen und konventionell flashen ist auf jeden Fall sicherer.

if all else fails, read the instructions.

reinold p

Antworten

Empfohlene Artikel