Sony Xperia Z3 — STAMINA-Modus - wo finde ich die Whitelist?

  • Antworten:6
Martin R. Sommer
  • Forum-Beiträge: 39

14.03.2015, 20:53:19 via Website

Hallo zusammen,

seit Anbeginn lese ich immer von der "Whitelist", in der die Ausnahmeregeln für bestimmte Apps eingetragen werden, damit der STAMINA-Modus diese nicht killt bzw. ausbremst etc.

Nur wo finde ich diesen eigentlich?

Groetjes,
Martin

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 608

14.03.2015, 21:22:32 via App

Ganz einfach: Einstellungen, Energiesparen und dann direkt auf den stamina Modus drücken. Dann kommen die Einstellungen dazu und mit dem Plus Symbol kannst du die apps auswählen, die dann laufen sollen.

Martin R. Sommer

Antworten
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 83

14.03.2015, 21:26:52 via App

Wenn du in den Einstellungen auf Energieoptionen klickst, dann auf den Stamina Modus (nicht die Schaltfläche für an und aus) müsste es in der sich öffnenden Ansicht ein + geben, dort kannst du die Apps auswählen welche "gewhitelistet" werden sollen. So ist es jedenfalls bei dem XZ so. denke das ist auch beim XZ3. Hoffe das hilft dir...
Edit: Da war jemand schneller 😂

— geändert am 14.03.2015, 21:27:56

Martin R. Sommer

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 608

14.03.2015, 21:31:19 via App

Christian H.

Wenn du in den Einstellungen auf Energieoptionen klickst, dann auf den Stamina Modus (nicht die Schaltfläche für an und aus) müsste es in der sich öffnenden Ansicht ein + geben, dort kannst du die Apps auswählen welche "gewhitelistet" werden sollen. So ist es jedenfalls bei dem XZ so. denke das ist auch beim XZ3. Hoffe das hilft dir...
Edit: Da war jemand schneller 😂

Ich kann deine Aussagen nur bestätigen. 😀 Es hat sich in der Richtung nicht geändert.

Martin R. Sommer

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

14.03.2015, 23:11:51 via App

Martin L.

Christian H.

Wenn du in den Einstellungen auf Energieoptionen klickst, dann auf den Stamina Modus (nicht die Schaltfläche für an und aus) müsste es in der sich öffnenden Ansicht ein + geben, dort kannst du die Apps auswählen welche "gewhitelistet" werden sollen. So ist es jedenfalls bei dem XZ so. denke das ist auch beim XZ3. Hoffe das hilft dir...
Edit: Da war jemand schneller 😂

Ich kann deine Aussagen nur bestätigen. 😀 Es hat sich in der Richtung nicht geändert.

hahahaha. Das hab ich ja noch nie gesehen. Das sich jemand die mühe macht. Das selbe aufzuschreiben, was der Vorpost schon beinhaltet

Antworten
Martin R. Sommer
  • Forum-Beiträge: 39

14.03.2015, 23:15:53 via Website

Vielen Dank für die zeitnahe Antwort!

Eigentlich ganz einfach - wenn man es weiß!

Groetjes,
Martin

Antworten
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 83

15.03.2015, 09:35:16 via App

Dennis R.

Martin L.

Christian H.

Wenn du in den Einstellungen auf Energieoptionen klickst, dann auf den Stamina Modus (nicht die Schaltfläche für an und aus) müsste es in der sich öffnenden Ansicht ein + geben, dort kannst du die Apps auswählen welche "gewhitelistet" werden sollen. So ist es jedenfalls bei dem XZ so. denke das ist auch beim XZ3. Hoffe das hilft dir...
Edit: Da war jemand schneller 😂

Ich kann deine Aussagen nur bestätigen. 😀 Es hat sich in der Richtung nicht geändert.

hahahaha. Das hab ich ja noch nie gesehen. Das sich jemand die mühe macht. Das selbe aufzuschreiben, was der Vorpost schon beinhaltet

Wir haben wohl ziemlich zeitgleich geschrieben, als ich anfing, gab es noch keine Antwort. Nach dem abschicken, war sie auf einmal da... Passiert schon mal 😉

Antworten