Spotify und der Audiofokus

  • Antworten:1
saemet
  • Forum-Beiträge: 5

14.03.2015, 19:39:07 via App

Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe jetzt einfach mal, dass mein Thread im richtigen Bereich ist.
Es geht um die Spotify App. Wenn ich mir eine Sprachmemo in Whatsapp anhöre, wird die Musik von Spotify nicht unterbrochen sondern nur leiser gemacht. Allerdings reicht das oft nicht um die Nachricht zu verstehen.
Wäre es möglich, dass Spotify die Wiedergabe pausiert und nach der Sprachnachricht wieder weiter abspielt? Letzteres ist nicht zwingend nötig, wäre aber praktisch.
Ich hab ein Oneplus One mit Lollipop und root.

Vielen Dank im Vorraus,
saemet

Antworten
Simon Koop
  • Forum-Beiträge: 183

15.03.2015, 14:14:23 via Website

Das hat mir root eigentlich überhaupt nichts zu tun. Da müsste schon ein update seitens Sptotify kommen. Du kannst ja mal das Entwickerteam kontaktieren. (Im Play Store bei Spotify ganz nach unten scrollen und dann auf den Email-Button drücken)

Antworten