Hallo

  • Antworten:11
S. van Vaals
  • Forum-Beiträge: 14

14.03.2015, 17:54:36 via Website

Ich wollte mich mal eben vorstellen. Ich wohne in der Eifel in der Nähe des Rursees. Ich habe mir gestenrn ein Nexus 7 (2012) 32 mega gekauft - nagelneu aus Inventurresten. Erst nach einer Nacht war der Akku vollständig geladen und heute habe ich das Betriebssystem auf 5.02 erneuert, über 5 stufen???!!! wer erstellt solche Updates? Unverschämt ist das es kein deutsches Handbuch fürs Nexus gibt, nicht mal im Netz (so was ist ein Grund die Gewährleistung in Anspruch zu nehmen, fehlendes Handbuch ist ein Mangel) (Ich habe gleichzeitig noch ein IPAD 2, ist logischer aufgebaut) ok, 75 Euro ist ok dafür, das es immer ein aktuelles Betriebssystem gibt ist der Vorteil gegenüber den meisten anderen Androids (sonst hätte ichs nicht gekauft). GPS ist drin - auch gut. Jetzt werde ich mich noch durch des Shop Quälen und passende apps zusammensuchen, brauche nicht viele ;). Kennt jemand eines was die Zugriffsrechte der Apps reglementieren kann und kostenlos ist?

Gruß aus der Eifel
S.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.03.2015, 18:01:52 via Website

Hallo S. van Vaals

Ein herzliches Willkommen bei uns in der Community. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
jodau
  • Forum-Beiträge: 231

14.03.2015, 18:04:38 via App

Es gibt aber durchaus viele mit ziemlich unnötigen Berechtigungen
Eine app mit der du auch ohne Root
(=Apple jailbreak) viele Berechtigungen einschränken kannst ist diese hier.

Diese app ist auch ganz gut, wenn du schauen möchtest, welche apps was für Berechtigungen haben, in Werbe Netzwerken sind und vtl. Werbung zeigen.

Edit
Natürlich auch ein herzliches Willkommen von mir :)
Wünsche dir viel Spaß und (gute) Tipps ;)

— geändert am 14.03.2015, 18:12:50

Meist sitzt das Problem vor dem Bildschirm
|ein Neustart klingt doof wirkt aber meist wunder |

mein Homescreen :)

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

14.03.2015, 18:09:57 via App

Hallo und hier im Forum

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

14.03.2015, 18:36:43 via Website

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

14.03.2015, 22:27:13 via App

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :D

PS.Rursee kennen wir gut ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

14.03.2015, 22:44:40 via App

im Forum und viel Spaß hier

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

15.03.2015, 09:12:38 via App

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

15.03.2015, 09:19:36 via App

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! :-)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.03.2015, 09:26:07 via App

Herzlich willkommen im Forum 😄

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten