Suche neues Smartphone bitte um eure Mithilfe DANKE!

  • Antworten:34
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

14.03.2015, 17:31:22 via Website

Hallo,

hab die Tage mein Samsung Galaxy S5 verkauft, und wollte euch deshalb mal fragen welches Smartphone Ihr mir von der Auflistung unten empfehlen würdet. Schon mal danke an euch.

LG Reamonn

Samsung Galaxy A7
Samsung Galaxy A5
Samsung Galaxy Alpha

Huawei Ascend Mate 7
Huawei Honor 6

Ihr könnt auch gerne andere Smartphones vorschlagen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

14.03.2015, 17:51:37 via App

Würde zum mate 7 raten... Bekomme meins nächste Woche. Akku, Display, Fingerabdrucksensor.. Alles top.

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 564

14.03.2015, 18:00:12 via App

Ja, über das Mate hört man viel Gutes. Nur falls Du Custom Rom's flashen möchtest, würde ich Dir vom Mate abraten. Da gibt es kaum welche und ob sich das in Zukunft groß ändert, wage ich zu bezweifeln.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

14.03.2015, 18:44:04 via Website

Jochen

Kuck dir doch mal die Tipps von Besi an:

http://www.androidpit.de/forum/619224/wie-schreibe-ich-eine-richtige-kaufberatungsanfrage

Hi alle, danke für die ersten Tipps ich hoffe es folgen noch weitere :)

Altes Gerät
• Samsung Galaxy S5
• 6 Monate benutzt

Nun kommen wir zu den Anforderungen an das nächste Device :
• Displaygröße 5 Zoll aufwärts
• Software (Android 4.4 bessere wäre 5)
• Technische Mindestanforderungen (sollte um einiges schneller sein wie das S5)
• Arbeitsspeicher 2 GB aufwärts

Jetzt noch ein paar Allgemeine Dinge:
• Preisspanne 350€ bis 500€;
• bevorzugter Hersteller Samsung (Huawei würde auch noch gehen aber Samsung wäre mir schon Lieber)

Jochen so besser? :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 649

14.03.2015, 18:49:09 via App

(um einiges) Schneller als das S5? Dann kommen aktuell nur das S6 in Frage, welches allerdings zu teuer ist - und natürlich das Note 4... Ansonsten ist bei Samsung nix zu holen... Und die Huawei sind wohl auch nicht "Schneller"

Persönlich finde ich das Galaxy Alpha grandios, also optisch und haptisch... Aber das ist dir ja eigentlich zu klein... Deine Anforderungen widersprechen ganz dezent deiner Liste an Geräten :p

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

14.03.2015, 19:09:18 via App

das Alpha, A5 und A7 sind doch schneller als das S5 oder doch nicht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 253

14.03.2015, 19:14:37 via App

ne ich denke nicht da sie mehr in obere und mittlere Mittelklasse angesetzt sind
das a7 wird dem s5 nah kommen aber das a5 sicher net und zwar deutlich !!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

14.03.2015, 19:35:40 via App

danke dir TechNick, und was meinst du zu den Honor 6 oder Mate 7?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.724

15.03.2015, 07:41:53 via Website

Tobi

finde ich auch;)
ansonsten: wie siehts denn zB mit dem LG G3 aus?:)

Ich würde auch das LG G3 empfehlen.
Ist nicht mehr so teuer und ein Top 🔝 Gerät.

Das Beste, das ich je hatte. Da kam auch das Samsung Galaxy Note 3 nicht ran. ;)

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.03.2015, 08:00:02 via Website

Hallo,
ich hab seit über einem Jahr das Asus Padfone Infinity mit Tablet und werde dabei definitiv bleiben.

LG Hans

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

15.03.2015, 09:19:15 via Website

Hallo guten morgen, auf was legen sie den Wert bei einem Smartphone? Wenn man da etwas mehr von Ihnen erfahren könnte, wäre eine persönliche Meinung aussagekräftiger. DAS s5 zu Huwai Mate wäre ja wie Apfel oder Birne?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 564

15.03.2015, 09:42:40 via App

Zwar kein Samsung/Huawei.....Aber ich werfe mal das Oneplus One in die Runde. Erfüllt eigentlich sonst alle Deine Anforderungen. Wobei "schneller als das S5" kann ich nicht beurteilen.
Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.156

15.03.2015, 10:11:03 via App

@Chrisw, wäre schön, wenn du dann mal ein bißchen berichten könntest, das Mate 7 interessiert mich sehr, danke

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

15.03.2015, 10:17:47 via App

Hey ,

kurz OT : Finde es echt schon wie konsequent meine kleinen "Richtlinien" hier genutzt werden.

Jetzt zu deiner Frage Stellung.
Da kommt es noch auf deine Vorlieben an!
Das G3 ist ein super Gerät wird aber (wie das Mate 7) nicht so stark bis gar nicht im Custom Rom und Root Bereich supportet. Von den Galaxy As würde ich erst noch die Finger lassen, das ist noch ne junge unausgereifte Serie!

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 564

15.03.2015, 10:23:34 via Website

Ich tu es ungern, aber da muss ich Dir widersprechen, Besi;-). Für das G3 gibt s eine wirklich passabel große Community. Also das wäre kein Ausschlußkriterium, mMn.
Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

15.03.2015, 10:24:45 via App

Dann sind meine Infos nicht mehr so aktuell. Habe mal gehört, dass es da fast nix gäbe !

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

15.03.2015, 13:58:16 via Website

Hallo,

bin mittlerweile schon so weit das ich mir das Note 4 oder S6 hole will.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen diesen beiden Note‘s 4?

Samsung Galaxy Note 4 N910C
Samsung Galaxy Note 4 N910F

Antworten
  • Forum-Beiträge: 370

15.03.2015, 14:44:21 via Website

Schau mal hier.

— geändert am 15.03.2015, 18:20:37

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Antworten

Empfohlene Artikel