Beautiful Material Notes

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

14.03.2015, 16:42:05 via Website

Hey Leute,

wollte euch mal meine neue Notizen app vorstellen :)

Funktionen:

  • simples aber effizientes Interface
  • Notizen erstellen
  • löschen durch schieben
  • eigenes Hauptbild erstellen
  • speichern der Notizen auf der SD Karte
  • FLOATING Widget :)!

Will vllt später noch einen Kalender miteinbauen ;)
Viel Spaß mit der App :)!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jdpm.bmaterialnotesfree.beautifulmaterialnotesfree

— geändert am 14.03.2015, 17:00:16 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 756

14.03.2015, 17:51:54 via App

Sorry, aber ist das dein Ernst?! Alle 30 Sekunden ein Fullscreen-Ad?

...sofort wieder deinstalliert - wenns es dafür keine sinnvolle Erklärung oder einen Fix gibt, gibts die 1* Bewertung gratis dazu (!)

...für sowas hab ich absolut Null Verständnis - Werbung ok, aber in diesem Ausmaß einfach eine Frechheit...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

14.03.2015, 23:15:49 via App

Martin ganz ruhig !

Ich hab es extra versucht so zu machen das die Werbung nicht dauernd kommt nur ist das schwierig weil sich die app leider schnelle selbst beendet ...

Ganz einfach einmal die app aufrufen und wenn du sie mit der "home" taste zurück nimmst dann kommt die Werbung nicht mehr !

Erst wenn du die app komplett beendest kommt die Werbung wieder ! :)

wenn du die app richtig beendest dann kommt die Werbung wieder aber solange du sie im Zwischenspeicher lässt nicht :)

— geändert am 14.03.2015, 23:16:46

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

15.03.2015, 08:41:09 via App

Das ist trotzdem inakzeptabel, Martin hat Recht.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 756

15.03.2015, 12:51:51 via App

Hm ok sorry, dann ist das anscheinend keine böse Absicht von dir. Tatsache ist aber, dass die Werbung auch bei laufender App zwischen Activity-Wechseln erscheint...

Da es sich laut dir ja dann nur um einen Bug handelt, werd ich es noch mal testen und kann dann vielleicht genauer sagen, wann das auftritt...

Edit.: Gerade noch mal getestet:

  • Alle 3x Activity wechseln erscheint ein Fullscreen-Ad

  • keine "Löschen"-Funktion (!?)

  • am ersten Blick nicht ersichtlich, wie man Notizen überhaupt erstellt (!)

  • Crasht immer wieder aus mir nicht ersichtlichen Gründen

— geändert am 15.03.2015, 13:01:26

Antworten

Empfohlene Artikel