Sony Xperia SP — Firmware neu Installieren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 238

14.03.2015, 16:08:41 via Website

Guten Tag !
Ich habe hier ein Sony Xperia SP C5303 (12.1.A.1.205)
Hier funktioniert die Frontkamera nicht mehr.
Handy wurde bereits auf Werkseinstellung zurückgestellt so wie über die Überprüfung die Kamera mal gecheckt, ebenfalls kein Bild, Kamera hängt sich einfach auf. Desweiteren geht das Handy zwischendurch einfach aus und hängt dann für ca 10-30 Minuten (Mal mehr mal weniger) im Reboot fest.

Ich würde gerne die Firmware Manuell drauf spielen da der Handy Doktor hier das selbe vor hatte (150€ o.O)

Würde mich über einen Link zu einer genauen Beschreibung freuen.

PS : Hab selber schon mal im XDA, etc Forum nachgeschaut aber bei den Sony Handys scheint das allgemein nicht so leicht zu sein.

Schon einmal vielen Dank im voraus ! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 238

14.03.2015, 17:15:44 via Website

Michael-Oliver W.

Hallo Daniel .

Du kannst die Firmware neuinstallieren mit dem PC Companion oder mit dem Flashtool.

Flashtool hab ich schon mal gesucht, allerdings gibt es davon einige und wäre Hilfreich wenn mir jemand
direkte Links zu einer Beschreibung bzw Einleitung gibt?
Links sind auch immer wieder Willkommen ! :P

— geändert am 14.03.2015, 17:16:03

Antworten

Empfohlene Artikel