Androidpit - einfach nur herrlich!

  • Antworten:14
Samsung User
  • Forum-Beiträge: 18

13.03.2015, 19:47:02 via Website

Guten Abend,

bin neu hier und immer noch vom Forum geflasht! (*)
Dieses schlanke Design, ohne den üblichen Schnick-Schnack aus Bulletin Boards, einfach nur herrlich!

Dickes Lob an die Designer! (cool)

Sophia Neun

Antworten
Samsung User
  • Forum-Beiträge: 18

13.03.2015, 20:53:05 via App

Jetzt habe ich auch die App! 1A!

Sophia NeunMaestre C.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

13.03.2015, 21:21:18 via Website

Die App ist nicht so dolle. Kein anständiger Text-Editor, kein Bilderupload, keine Profileviewer, während dem Verfassen eines Posts im Forum kann man nicht hochscrollen und nochmal die vorherigen Posts lesen, etc. etc...

Ich ziehe die mobile Webseite der App vor!

Viele Grüße
Daniel

reinold p

Antworten
Samsung User
  • Forum-Beiträge: 18

13.03.2015, 21:33:24 via Website

Hallo Daniel U.,

in erster Linie gefällt mir das Design sehr sehr gut. Aber Du hast recht was die Funktionalität der App angeht, da habe ich auch gerade den Bildupload vermisst. Aber gut, man(n) kann nicht alles haben! (danger)

:)

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

13.03.2015, 21:37:17 via App

Das einzige was mich noch an AP bleiben lässt, ist diese tolle Communitie die hier ist. Magazin usw. besuche ich nicht mehr sehr gerne.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

13.03.2015, 21:38:53 via Website

Herzlich Willkommen noch bei uns, wenn du willst kannst du dich uns hier vorstellen ;)

— geändert am 13.03.2015, 21:39:04

Viele Grüße
Daniel

Samsung User

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.03.2015, 22:21:37 via App

Samsung User

Guten Abend,

bin neu hier und immer noch vom Forum geflasht! (*)
Dieses schlanke Design, ohne den üblichen Schnick-Schnack aus Bulletin Boards, einfach nur herrlich!

Dickes Lob an die Designer! (cool)

Ich muss das einfach mal zitieren, um der historischen Bedeutung dieses Postings gerecht zu werden.

Es ist doch immer wieder wohltuend zu sehen, dass es zu jeder Regel auch Ausnahmen gibt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Alain

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

14.03.2015, 05:00:28 via Website

(thinking)(lightbulb)(silly)(laughing);)

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

14.03.2015, 05:34:53 via App

Da kann ich nur zustimmen 👍

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Sara A.
  • Forum-Beiträge: 272

14.03.2015, 18:57:00 via Website

Ich warte jeden Tag auf Euren Newsletter und AP hat mir schon öfters aus einer Patsche geholfen! Weiter so!

Sophia Neun

Antworten
Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

16.03.2015, 10:01:28 via App

Kann mich dem Lob größtenteils nur anschließen, auch wenn ich den Threadtitel erst für Sarkasmus gehalten habe :D

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Stromkompressor

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.03.2015, 10:46:45 via App

Seid Ihr bezahlte Gutsprecher? :-P :-D

Gelöschter Account

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

16.03.2015, 11:02:37 via App

Oh je darkly,
dafür bekommst du bestimmt wieder ein thumbs down ;-)

Außerdem,
es gibt schon einen Dankeschön Thread :-D

— geändert am 16.03.2015, 11:06:16

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

16.03.2015, 11:45:34 via App

darkly

Seid Ihr bezahlte Gutsprecher? :-P :-D

Hahaha, da haben wir's :D :D

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Gelöschter Account

Antworten