[APP] Artajo - Ausflüge mit Kindern

  • Antworten:3
Clara Halla
  • Forum-Beiträge: 6

13.03.2015, 12:31:50 via Website

Hallo,

ich möchte Euch unsere App "Artajo - Ausflüge mit Kindern" vorstellen. Thema der App sind Ausflugstipps für Eltern und Kinder.

Mit Artajo könnt ihr schnell überprüfen, welche Freizeittipps in eurer Umgebung vorhanden sind.
Aktuell haben wir ca. 1500 überprüfte Ausflugstipps für ganz Deutschland gespeichert und monatlich werden neue Ausflugstipps hinzukommen.

Leider darf ich noch keinen Link einfügen. Daher sucht einfach nach Artajo im Google Play Store.

Screenshot:
User uploaded photo

Antworten
Remigius
  • Forum-Beiträge: 12

14.03.2015, 00:31:59 via Website

Hallo,

sehr coole Idee! Brauche ich ständig um meinen Kleinen zu bespaßen.
Was mir fehlt (vielleicht habe ich es nicht gefunden) ist:
- Meine Location sollte benutzt werden, da ich sonst Angebote vom A..sch der Welt bekomme ;)
- Alter der Kinder angeben, zB. Bowling ist für Erstklässler vielleicht nicht so passend.
- Möglichkeit dass Benutzter selber Vorschläge einreichen. Oder von wo bekommst du deine Daten?

Aber wirklich eine App die Mehrwert bringt!!!

Viele Grüße

Antworten
Clara Halla
  • Forum-Beiträge: 6

27.03.2015, 15:38:36 via Website

Hallo Remigius,

freut uns sehr das dir Idee gefällt.

Die von dir aufgelisteten Funktionen sind alle schon implementiert. Über die Suche (Links oben) kannst du das Alter der Kinder auswählen. Darunter findest du den Button um deine Location zu finden. Rechts oben findest du den Info-Button hier kannst du eine Vorschläge einreichen.

Viele Grüße,
Clara

Antworten