Sony Xperia Z — xperia z mit Wackelkontakt im Hörer

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

13.03.2015, 11:54:24 via App

Hi Leute,
seit 2 Wochen hat mein z einen Wackelkontakt im Hörer. Software kann ich ausschließen da es nach einem kurzen schlag wieder geht. Ich habe noch ein halbes jahr Garantie. wie läuft das bei Sony mit der Garantie, wird das Gerät getauscht oder wirklich repariert? wielange dauert es bis ich es wieder habe?

Gruß karsten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 677

16.03.2015, 18:10:51 via Website

also hier im forum is echt tote hose mittlerweile...ja es ist davon auszugehen das es repariert wird. ich habe bei meinem xperia auch sporadisch hörerausfälle, muss dann auf freisprechen schalten, liegt aber wohl an der software...alles irgendwie merkwürdig. zudem hebt sich meine hintere obere linke seite des glases vom gehäuse ab...bekanntes problem, kleber löst sich wegen hitze... hab noch garantie aber hab da keine lust drauf das einzuschicken... alles nicht so schön irgendwie...

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

20.03.2015, 12:11:06 via App

jau, ablösende Rückseite verursacht den Ausfall der Hörermuschel. Einschicken oder Rückseite beim telefonieren fest gedrückt halten. GPS fällt übrigens als nächstes aus:-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 677

16.04.2015, 18:25:49 via Website

ernsthaft jetzt? aus welchem grund genau, weil bei mir löst sich die seite auch ab wo die CPU heizt...ätzend (danger)

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten

Empfohlene Artikel