Samsung Tab 3 10.1 vor langer zeit gerootet und jetzt noch einmal rooten.

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 8

12.03.2015, 20:51:46 via Website

Hallo Liebe community!
Ich habe eine Frage, und zwar habe ich vor langer zeit mein Gerät mit TWRP gerootet und dann wieder ungerootet,
nun möchte ich wieder root installieren per TWRP menü indem ich die root.zip installiere.
Nun die Frage: Kann ich mein die Software oder irgendwas an meinem Gerät beschädigen wen ich wieder die Root.zip installiere?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

12.03.2015, 21:03:17 via Website

Was ist eine lange Zeit? :?
Lade Dir lieber die aktuelle Version der "root.zip". Besonders, wenn sich Deine Android-Version erhöht hat.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

13.03.2015, 14:01:53 via Website

GrinningFerret

Mach davor doch einfach ein Backup und probier es aus;).

Leider weiß ich nicht wie das geht :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

13.03.2015, 14:15:36 via Website

Ja habe ich! Habe vor 4 Monaten den root weg gemacht per SuperSU

— geändert am 13.03.2015, 14:18:04

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.969

13.03.2015, 15:46:24 via App

Hallo Thomas,
schwere Folgen kann es nur haben wenn man nicht weiß was man tut, also genau lesen und an die Anleitung halten.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

13.03.2015, 18:33:40 via Website

So Leute habe es jetzt versucht! Es funktioniert einwandfrei! Danke an alle Antworten!!!
Gruß Thomas B.

Antworten

Empfohlene Artikel