Samsung Galaxy S2 — Hilfe Bilder von Handykamera weg

  • Antworten:5
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

12.03.2015, 20:10:40 via Website

Hallo liebe Freaks,

ich bin neu hier, mit einem nicht so aktuellem Handy.
Ich habe natürlich durchgeschaut, mit welcher Antwort ich zu einer Lösung komme, aber ich verstehe diese Fachsprache nicht.
Kann mit wer eine Step by Step Erklärung schicken?

Ich habe unabsichtlich gestern meine kompletten Fotos, aus den Kamera Ordner gelöscht.
Wollte ein Bild löschen, bin wohl auf "alle" gegangen.

Ich habe nun dr.fones wondershare versucht. das ging recht gut. ich konnte es kostenlos laden. bekam auch eine vorschau von allen gelöschten fotos. trotz der gratis testversion konnte ich nur gegen den kauf der vollversion von 49 euro die fotos wiederherstellen.

dann habe ich es mit recuva versucht. auch damit fand ich bilder. allerdings konnte ich nur gelöschte bilder wiederherstellen die im ordner download, screenshot, etc. und die nur im MINIformat. (4kb)

Wie ihr seht, kann ich mich nicht mal richtig ausdrücken, bin einfach kein Experte.
Wie kann ich den gelöschten Kameraordner mit allen Aufnahmen wiederherstellen ohne zu bezahlen?

Bitte um Unterstützung.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im Voraus

Li

  • Forum-Beiträge: 34.457

12.03.2015, 20:49:10 via App

sind die Gelöschten im Handy oder auf SD?

— geändert am 12.03.2015, 20:49:16

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 3

12.03.2015, 21:29:56 via Website

Hallo Erwin

danke für deine Antwort und dein Interesse mir zu helfen.

Am Handy, ..speichert es dort automatischhin, wenn ich ein Foto mache.

Kennst du einen Weg....den ich auch verstehe, sprich umsetzen kann?
Vielen Dank auf jeden Fall schon vorweg. Und sorry, wenn ich mich sehr ungeschickt ausdrücke und anstelle.
Aber ich bin leider nicht vom Fach.

:'(

  • Forum-Beiträge: 3

12.03.2015, 21:47:43 via Website

Es geht nur um die Fotos, auch Videos werden automatisch dort hin gespeichert. Um die geht es mir aber weniger.
Aber wiederherstellen konnte ich bis jetzt nur gelöschte Bilder aus anderen Ordnern. Screenshots, Downloads, Bilder aus sämtlichen Fotobearbeitungsprogammen, bluetooth ordner, whatsapp.

Gibt es eine Möglichkeit nur die selbstgeschossen leider gelöschten Fotos wieder herzustellen?
In der Vorschau, von wiederherstellungsprogrammen, waren alle meine Fotos ja schon zu sehen, scheiterte aber dann weil ich zahlen musste.

Ich hoffe ich kann meine Bilder wieder bekommen mit Hilfe von Profis und kann dann wieder schlafen.
Hab mich soooo geärgert und tu es immer noch.

Vielen Dank für alles was kommt.

:$

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

21.08.2018, 09:49:35 via Website

Haben Sie schon ein Backup auf dem Cloud gemacht?

Empfohlene Artikel