Tasker - Sperre aus im heimischen Wlan

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

12.03.2015, 19:05:19 via App

Hallo,

es scheint ja nicht so einfach zu sein wie man die Codeeingabe im heimischen WLAN deaktiviert mit Tasker. Kann mir da jemand helfen?

S4 mit 4.4.2

Danke :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.844

12.03.2015, 19:06:45 via Website

Meines Wissens braucht man dafür das Secure Settings Plugin. Ich habe es bereits früher mit diesem gemacht.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.844

12.03.2015, 19:10:41 via Website

Das Plugin muss Adminrechte haben und bei mir fragt es auch noch die Root-Rechte ab.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 886

15.03.2015, 18:06:04 via Website

Daniel U.

Das Plugin muss Adminrechte haben und bei mir fragt es auch noch die Root-Rechte ab.

Die "Secure Settings" benötigen bei Verwendung von PIN oder Passwort keine Root-Rechte, um im heimischen WLAN zu entsperren. Es geht recht einfach eigentlich

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.844

15.03.2015, 18:32:23 via Website

Ok. Adminrechte braucht es aber damit es die Systemsperre verändern kann.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

Empfohlene Artikel