Samsung Galaxy S4 mini — Fehler aufgetreten oder Vorsicht geboten

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

12.03.2015, 18:41:25 via Website

Hallo,ich bin ein "Frischling". Mein S4 mini GT i9195 zeigt oben links ein Dreieck mit Ausrufezeichen. In der BDA wird dazu geschrieben:
" Fehler aufgetreten oder Vorsicht geboten". Allerdings wird dazu auf den 135 Seiten der BDA keinerlei weitere Aussage gemacht.
Deshalb meine Frage: wo finde ich den "Knopf" um näheres zu dieser Meldung zu erhalten, respektive, wo/wann ist Vorsicht geboten?
Im Voraus schon mal herzlichen Dank.
Gruß Jürgen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

20.03.2015, 20:38:03 via Website

Hallo Jürgen könntest du ein Bild mal zeigen.

Liebe Grüße
Daniel.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

21.03.2015, 10:24:48 via Website

Hallo Daniel,
Dank für Deine Antwort. Ein Bild von dem komischen Dreieck mit Ausrufezeichen hier einstellen. da weiß ich nicht wie ich das anstellen soll.
Im WWW mit Google habe ich herausgefunden, dass eine Installation/Download wohl nicht fertig wurde. Da mein S4mini ja soweit läuft, ist diese Fehlermeldung für mich nicht vordringlich.
Werde bei nächsten Treffen mit meinen Enkelkindern diese mal bitten mir zu helfen, denn die haben "Smartphon" mit der Muttermilch gelernt.

Also besten Dank nochmal für Deine Mühe. Wir sollten meinen Hilferuf jedoch ad Acta legen.
Dir noch ein schönes Wochenende
LG Jürgen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

21.03.2015, 10:26:33 via App

Ich hab das Zb wenn ich ne Rom & Gapps flashe manchmal. Grad wenn die Gapps veraltete Google Play Dienste haben. Dann kommt dieses Dreieck und drunter steht

Google Play Dienste angefordert von
...... Zb Play Music

App aktualisiert, Neustart und alles gut.

Nen Screenshot wäre aber trotzdem recht hilfreich✌✌

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

21.03.2015, 11:07:42 via Website

Hallo Ben Linus,

Dank für deine Antwort. So etwas ähnliches habe ich auch mal kurz aufblitzen sehen. Scheint bei mir aber NICHTS WICHTIGES zu sein, da S4 mini weiterhin funzt. Lassen wir erstmal dabei, meine Enkel werden mir demnächst helfen (müssen).
LG Jürgen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.237

21.03.2015, 12:02:10 via App

Das ist eig. ganz einfach.
Z.B. so: du lädst aus dem Play Store die Direct Upload App runter
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.twofingersapps.directupload.
Als nächstes machst du ein Screenshot von deinem Handy und gehst auf das “teilen“ Zeichen. Dann wählst du DU und das Screenshot wird hochgeladen. Danach muss du nur den richtigen Link auswählen

Uploaded with Directupload Image Sharer

Danach in deinem Beitrag hier im Forum auf “einfügen“ klicken.
Fertig.

— geändert am 21.03.2015, 12:03:01

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

21.03.2015, 12:46:21 via Website

Danke Ingalena,

wie ich geschrieben habe, bin ich ein "Frischling" und mit englisch geht bei mir gar nichts. Hochladen bzw. downloaden mit Smartphon ist eine Übung, die mir meine Enkel erst noch beibringen müssen. Da die Enkel weiter weg wohnen, geht diesbezüglich erst mal nicht.
Lassen wir es erstmal bei der Fehlermeldung meines S4 mini.

Für deine ausführliche Anleitung bedanke ich mich recht herzlich. Hast dir vile Mühe gegeben und ich kann es dennoch nicht umsetzen.

Herzliche Grüße und Wünsche für das WE

Jürgen

Antworten

Empfohlene Artikel