Google Nexus 6 — Nexus 6 mit Android 5.1 Verschlüsselung deaktivieren?!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 25

12.03.2015, 18:39:15 via Website

Seit heute morgen ist es soweit, das Update für das Nexus 6 wird verteilt bzw. zum Download angeboten.
Die Verschlüsselung ist auch bei 5.1 weiterhin fest voreingestellt. Ich weis das es Hersteller gibt die dieses von Haus aus deaktivieren z.b. Samsung.

Habe ich mich da verhört/lesen oder sollte das Nexus 6 mit 5.1 auch die Möglichkeit bekommen? Wenn ja, habe ich noch nicht heraus bekommen wie man diese abstellt :-( Ideen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

12.03.2015, 20:38:20 via Website

Naja, wie man es nimmt. Ich habe nicht auf das OTA-Update gewartet :D

Man kann es von Google direkt runterladen. Geht schneller...

Antworten

Empfohlene Artikel