Google Nexus 6 — Nexus 6 mit Android 5.1 Verschlüsselung deaktivieren?!

  • Antworten:3
Heiko P.
  • Forum-Beiträge: 25

12.03.2015, 18:39:15 via Website

Seit heute morgen ist es soweit, das Update für das Nexus 6 wird verteilt bzw. zum Download angeboten.
Die Verschlüsselung ist auch bei 5.1 weiterhin fest voreingestellt. Ich weis das es Hersteller gibt die dieses von Haus aus deaktivieren z.b. Samsung.

Habe ich mich da verhört/lesen oder sollte das Nexus 6 mit 5.1 auch die Möglichkeit bekommen? Wenn ja, habe ich noch nicht heraus bekommen wie man diese abstellt :-( Ideen?

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

12.03.2015, 20:33:37 via App

Hi hast du das update schon offiziell bekommen ?

Antworten
Heiko P.
  • Forum-Beiträge: 25

12.03.2015, 20:38:20 via Website

Naja, wie man es nimmt. Ich habe nicht auf das OTA-Update gewartet :D

Man kann es von Google direkt runterladen. Geht schneller...

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

12.03.2015, 20:40:30 via App

OK davon habe ich keine Ahnung :(

Antworten