Java unter eclipse ausführen?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 64

12.03.2015, 18:16:42 via Website

Hey Zusammen,

ich spiele einwenig mit eclipse,java und android rum. Angefangen habe ich rein mit Java und dann halt weiter mit Android-Projekten. Als ich anfing mit Java konnte ich den Code direkt in eclipse aufrufen bzw ausführen lassen.

Nachdem ich nun mit Android-Projekten rumhantiere, wollte ich mal wieder mit Java spielen.
Allerdings will eclipse nun jedesmal einen Emulator starten bzw aufs Handy laden.

Kann mir jemand sagen, wie ich nun neben Android auch wieder reines Java in "eclipse" ausführen kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 359

13.03.2015, 09:41:48 via Website

  1. erstelle ein Java Projekt
  2. Erstelle deine Main methode und dein code
  3. Rechtsklick auf das Projek dann Run As --> Java Application (glaub ich war das ).
    Fertig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 64

13.03.2015, 17:27:15 via Website

Eben nicht. Wie dass funktioniert weiß ich auch ;)

Kann jetzt auch nicht mehr sagen wie der Fehler lautete. Habe die Projekte nun zig mal gelöscht und wieder erstellt und dann ging es irgendwann wieder. Vorher habe ich ständig eine Fehlermeldung bekommen.

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

15.03.2015, 00:54:05 via App

Da es jetzt funktioniert setze bitte deinen Thread noch auf Beantwortet, indem du im Browser über deinem ersten Post auf "Mehr"->"Beantwortet" klickst.

Danke (smug)

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 64

15.03.2015, 08:19:52 via Website

Dass es funktioniert ist korrekt, aber es hat noch keine Hilfestellung stattgefunden. Gerne setze ich ihn auf "erledigt",aber nicht "beantwortet" :)
Denn beantwortet wurde er ja schließlich nicht, was evtl. Nachfolgern keine Lösung bietet.

Ich habe einwenig gegoogelt gehabt und konnte leider selber ebenfalls keine wirkliche Lösung finden, von daher wäre es super wenn man mal eine hätte.

Aber gut, dass sind die Regeln hier und daran werde ich mich mal halten :)

Gruß

Antworten

Empfohlene Artikel