LG G3 — Tethering funktioniert nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.03.2015, 17:48:13 via App

Hallo liebe Leute. Bisher habe ich immer unterwegs meinem LG Gpad das mobile Internet meines LG G2 mit congstar prepaid Karte zur Verfügung gestellt und es funktionierte alles reibungslos.

Seitdem ich neuerdings das LG G3 mit O2 postpaid Vertrag habe funktioniert das nicht mehr. Jemand ne Ahnung ob dies tatsächlich am Anbieter wechseln liegen kann? Und gibt es Möglichkeiten das zu umgehen?

In den Einstellungen habe ich alles mögliche versucht und geprüft. Auf beiden Geräten.

Viel dank im voraus für hoffentlich zahlreiche Antworten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

12.03.2015, 18:46:41 via App

hatte bisher nur mal ne USB-TETH.- Verbindung hergestellt zu meinem Laptop weil meine FritzBox down war und das funktionierte einwandfrei (sogar überraschend flott) : mit mobilen Wi-Fi-Hotspot oder per Bluetooth sollte es eigntl auch gehen , aber noch nicht getestet, sry

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

12.03.2015, 19:36:09 via App

klappt super :)

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten

Empfohlene Artikel