Samsung oder Sony GPS Genauigkeit

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.03.2015, 17:21:58 via Website

Hallo,
als leidenschaftlicher Geocacher bin ich auf der suche nach einem Smartphone, welches mir bei meinen Outdoor Touren zur Seite steht!
Hat hier jemand Erfahrung mit den beiden Marken? Es soll auf keinenfall ein reines Outdoor Handy werden!
Mir isses auch egal ob Sony oder Samsung oder Appel, diese ewigen Marken diskusionen können andere führen! Für mich ist es wichtig wie genau ist das GPS Signal/Standort Genauigkeit und hälfte es staub und Wasser ab (ich will nicht tauchen damit;) ) ? Vielleicht habt ihr ja ne Idee oder sogar Erfahrung mit ganz anderen Modelen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.03.2015, 21:18:13 via App

Such dir ein Gerät mit GPS und Glonass.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel