Samsung Galaxy Tab 10.1n (P-7511) bootet nicht

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.03.2015, 16:51:23 via Website

Moin zusammen,

ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Bin zwar nicht so ein Ass wie ihr aber kenne mich schon recht gut aus!

Ich habe hier von einem Kunden ein das Tablet Samsung Galaxy P-7511 10.1.

Als es bei mir angekommen ist, und ich es anschalten wollte zeigte es kurz den Schriftzug "Samsung Galaxy Tab 10.1n" und ging wieder aus.

Ok ich sagte mir dann hau ich es mal für einige Zeit an die Buchse!

So dann kam nach 1 Stunde in etwa schwarzes Bild mit dem Hinweis das was beim Updaten wohl schief gelaufen ist!

Kies erkennt es nicht! Wenn ich dann mit "Power + Links Laut" einschalte, kommt das mit dem Recovery Mode und dem Download-Mode! gehe ich auf Recovery schaltet es sich aus und es leuchtet nur die Hintergrundbeleuchtung!

In den Downloadmodus komme ich ohne Probleme! Odin3 Download Mode!

Reason: No Kernel
Secure Mode: Secure
Check Signature: Check
Custom Ninary Download: No (0 counts)
Current Binary: Samsung Official
Waitting USB Cable...

Odin erkennt es ohne Probleme. Hab mal von Sammobile einen Stock runter und es via Odin rüber. Alles ohne Probleme durch gelaufen aber geändert hat dies nichts!

Also wir hätten das Problem "no Kernel" schon mal beseitigt, bevor war ein Repartitioning umöglich, jetzt funktioniert dies. Das Tab kommt aber leider nicht weiter als bis zu Samsungschriftzug, meine Vermutung wäre das flashen des richtigen Kernels, wenn jemand was für uns hat bitte melden, hab das komplette Netz durchforstet und finde einfach nichts passendes..... Ich denke das Problem sollte mit einer kompletten Firmeware inkl Kernel lösbar sein, nur sind alle ohne die ich bis jetzt so fand

Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Antworten

Empfohlene Artikel