Samsung Galaxy S4 — Samsung S4- Fragen zur Anwendungserleichterung

  • Antworten:3
Judith
  • Forum-Beiträge: 2

12.03.2015, 16:48:56 via Website

Hi!
Bin recht zufrieden mit meinem neuen S4, habe aber 3 Fragen:
1) Internet ist sehr langsam, weiß nicht ob es an meinem Anbieter liegt oder ob ich beim Handy da auch etwas umstellen kann?

2) Wenn ich bei dem Google Feature direkt was eingebe, dann sehe ich erst die Tabs, die im Hintergrund offen sind, wenn ich dann eine Seite aufmache. das finde ich seeehr lästig. Warum sind das "Internet"Symbol und google nicht verknüpft und alle Tabs, die eben bei Google offen sind, auch über den "Internet" Button verfügbar? ich habe mich schon gewundert wo meine Seiten sind, daweil hab ich sie über google geöffnet.... eeecht doof :( (ich hoffe ihr versteht was ich meine... :)

3) ich habe einen Zahlencode zum entsperren, muss dann immer noch auf "OK" unten drücken. FInde ich auch lästig, kann man da irgendwo einstellen, dass er nach der letzten Zahl gleich entsperrt?

daaaanke, lg Judith

— geändert am 12.03.2015, 17:06:45

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

12.03.2015, 16:53:04 via App

Judith: zu punkt 3 : ich habe den Vorgänger von deinem Handy, das S3. Und da habe ich genau das selbe problem mit dem Ok drücken. Total lästig, aber lässt sich nicht ändern.

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

12.03.2015, 16:56:36 via App

Hallo Judith!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Judith
  • Forum-Beiträge: 2

12.03.2015, 17:07:20 via Website

Hoff das passt jetzt?! :)

Antworten