Samsung Galaxy S4 — Rufnummer bei Weiterleitung an Mailbox

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

12.03.2015, 14:15:58 via Website

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wenn auf meinem Smartphone ein Anruf eingeht, und wegen Abwesenheit an die Mailbox weitergeleitet wird, erscheint im Protokoll für Anrufbenachrichtigungen lediglich die Nr. der Mailbox. Wenn der Anrufer auf der Mailbox seine Rufnummer nicht hinterlässt, kann ich nicht erkennen, wer der Anrufer war. Gibt es eine Möglichkeit, die Nummer des Anrufers und danach die Nummer der Mailbox im Protokoll anzeigen zu lassen?
Ich freue mich auf eure Hilfe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

12.03.2015, 14:40:26 via Website

ujoh ross

Wenn auf meinem Smartphone ein Anruf eingeht, und wegen Abwesenheit an die Mailbox weitergeleitet wird, erscheint im Protokoll für Anrufbenachrichtigungen lediglich die Nr. der Mailbox.

Bist du sicher? Ist die Nummer des Anrufers nicht zeitlich davor und die der Mailbox nur deshalb, weil du Benachrichtigung per Anruf eingestellt hast? Ich glaube, das bieten einige Provider an.

Ich habe auf einem HTC One und einem Motorola Razr I immer die Anrufernummer mit einem Kennzeichen, dass ich dass Gespräch nicht angenommen habe. Zusätzlich gibt es eine SMS mit der Erinnerung die Mailbox abzuhören. Und dabei steht dann natürlich die Mailboxnummer, um diese einfach anrufen zu können.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten

Empfohlene Artikel