Suche App Entwickler für vielversprechendes Projekt

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.03.2015, 01:47:30 via Website

Hallo!

Ich selbst bin Webentwicklerin (PHP, MySQL, HTML, CSU, Javascript,...) und suche nach einem Partner für meine einzigartige Fitness-App, der Android und/oder iPhone Apps programmieren kann.
Am liebsten wäre mir jemand aus Wien und Umgebung, da man sich dann mal zusammensetzen und über die konkrete Idee plaudern könnte.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet.

Danke & lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 424

12.03.2015, 01:50:15 via App

Wenn du HTML, CSS und JS drauf hast, mache es einfach selber: phonegap.com 😄
Mach damit auch Apps. Klappt super

— geändert am 12.03.2015, 01:51:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

12.03.2015, 01:53:40 via Website

Hallo.

Es soll was komplexes und größeres werde..
Ich könnte mir die native Programmierung relativ schnell beibringen, aber bin derzeit in einem anderen grossen Projekt so eingespannt dass ich dachte ich schau mal ob ich vllt jemanden finde der Interesse hätte.

Ich plane den servers einigen Teil des Projektes sowieso selber in php zu programmieren.

Lg Moni

Antworten
  • Forum-Beiträge: 424

12.03.2015, 01:57:39 via App

Jemanden für so etwas zu finden, also ohne Sicherheit auf eine Bezahlung, ist sehr schwer. Jeder der programmieren kann hat seine eigenen Projekte. Ideen hat jeder genug 😊
Aber du hast recht. Das sind keine 100% nativen Apps. Etwas Performance muss man einbüßen, aber es wird stetig weiterentwickelt

— geändert am 12.03.2015, 02:00:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

17.03.2015, 00:04:27 via Website

Kommt drauf an, was die App tun soll. Performance bei Grafik ist schlechter im Vergleich zu nativen Apps. Wobei auch da kann man sehr viel optimieren. Vorteil ist natürlich, dass man die gleiche App (mit kleineren Änderungen) auf verschiedenen Plattformen einsetzen kann. Andersrum muss du das selbe 3-fach implementieren. Spart Kosten.

Viele Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

09.04.2015, 14:31:32 via Website

Hallo,

also ich komme aus Wien, bin aber leider selber aus dem LAMP Umfeld. Auch habe ich bereits sowas in der Art in großen Teil schon fertig als Webapp in AngularJS (und damit leicht auf Phonegap zu portieren). Nur fehlen mir die letzten 25%. Vielleicht könnte man da ja mal drüber reden?

Schick mir doch mal eine PM?

— geändert am 09.04.2015, 14:31:43

Antworten

Empfohlene Artikel