Sony Ericsson Cybershot C905i will nicht auf Lautlos

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.890

11.03.2015, 20:54:11 via App

Hallo und Guten Abend,

ich habe mein altes Handy Sony Ericsson Cybershot C905i gefunden und wollte es wegen der tollen Kamera Funktion ab und an benutzen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich es nicht mehr lautlos machen kann. Es steht zwar dran dass es lautlos ist, ist aber nicht so.

Außerdem komme ich nicht in die Anwendungen wenn es um GPS geht.

Es ist eigentlich ein tolles Handy, aber wenn ich auf der Arbeit bin, wäre es sinnvoll wenn ich es lautlos stellen kann.

Kennt einer evtl. Methoden wie man es wieder hinbekommt. Auf Werkzustand habe ich es bereits gemacht.

— geändert am 11.03.2015, 20:55:03

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten

Empfohlene Artikel