Suche für mein tablet android 4.4

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

11.03.2015, 19:57:13 via Website

nabend zusammen
ich suchen nen download für android 4.4 für mein tablet
habe schon gegooglet nix gefunden.
wenn einer nen link hat würde mir das sehr weiter helfen.

mfg stephan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

11.03.2015, 20:34:33 via Website

ist nen 2 jahre altes es heißt
I-Onik TP7-1000-metal 7zoll

normal war da android 4.0 drauf

— geändert am 11.03.2015, 20:35:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

11.03.2015, 20:41:34 via Website

ja ich weiß......
das soll für meinen sohn sein damit der bissel zocken kann(laughing)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

11.03.2015, 20:47:41 via App

viel Glück beim Googln :)

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

11.03.2015, 21:37:36 via App

eventuell findest Du bei den XDA Devs etwas

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

11.03.2015, 21:43:30 via Website

Hallo Stephan,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.03.2015, 23:01:49 via App

Habe den Namen noch nie gelesen. Da wird es sicher nichts Aktuelles für geben.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel