Skatepedia - Eine App für angehende und erfahrene Skater

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.03.2015, 18:47:56 via Website

Hallo Zusammen

Skatepedia ist eine App für angehende und erfahrene Skater. Sie bietet Hilfe beim Erlernen von verschiedenen Skateboardtricks, enthält eine interaktive Karte für das schnelle Finden von Skatespots und stellt gleichzeitig ein Lexikon für die meist verwendeten Wörter im Skate-Bereich dar.
Sie besteht aus fünf wichtigen Funktionen.
Diese umfassen:
-Eine Liste mit Skatetricks und deren Tutorials
-Ein genereller Teil über Skateboarding und Tipps und Tricks für die ersten Schritte
-Ein Lexikon mit den häufigsten Skatebegriffen
-Ein beliebtes Spiel unter Skatern und
-Eine interaktive Karte mit verschiedensten Skatepärke sowie Skateläden.

User uploaded photoUser uploaded photo User uploaded photo User uploaded photo User uploaded photo User uploaded photo

Da ich noch ein sehr junger Entwickler bin, würde ich mich über ein Feedback freuen. (angel)

Die App ist im Google Play Store kostenlos erhältlich.

Gruss

— geändert am 11.03.2015, 19:06:47

Antworten

Empfohlene Artikel