Versendete Bilder nicht mehr in Whatsapp Ordner gespeichert.

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

11.03.2015, 16:20:03 via Website

Hallo,
habe seit gestern Cyanogenmod12 auf meinem G2. Seit dem ich das habe werden die Bilder, die ich über Whatsapp verschicke nicht mehr in den Whatsapp Images Ornder gespeichert, bzw kopiert. Liegt das an Android 5.0 oder ist da sonst irgendein Fehler den ich übersehen haben könnte?
Vielleicht hatte jemand ja schonmal das gleiche Problem und hat eine Lösung für mich. :)

Mfg

ndrcvrx

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.03.2015, 22:40:45 via App

Na wo sind sie denn jetzt?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

12.03.2015, 00:15:03 via Website

Sind am PC doch noch im Unterordner Send. Aber in meiner Galerie App (QuickPic) werden sie nicht angezeigt. Auch nicht in der Standart Cyanogenmod Galerie App.... Komisch

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.163

12.03.2015, 02:04:31 via Website

Hallo ndrcvrx,

ist zufällig in dem Ordner eine .nomedia Datei? Wenn ja liegt es daran.

Mit dieser Datei wird der App mitgeteilt, dass die Bilder nicht aufgeführt werden sollen.
Es gibt App wo man es einstellen kann ob die Datei ignoriert werden soll oder nicht.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

12.03.2015, 09:17:28 via Website

einfach im Menü von QuickPic die versteckten Ordner anzeigen lassen...

— geändert am 12.03.2015, 09:17:42

Antworten

Empfohlene Artikel