Mein SE Xperia X10 mini synchronisiert die Kalendereinträge nicht mehr

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.03.2015, 15:00:22 via Website

Hallo,
wie Ihr seht, habe ich ein ziemlich ausgemustertes Handy mit einem überholten Betriebssystem, das ich aber regelrecht liebe.
Bis vor wenigen Tagen machte es allles das, was es sollte, aber nun ist es so, das meine in den Kalender eingetragenen Termine nicht mehr synchronisiert werden, d.h. sie verschwinden wieder. Sobald ich einen Termin in einen google-Kalender eintrage , funktioniert's. Genau das ist das Problem, denn auf mein olles Handy kann ich keinen google-Kalender laden, und mein Tablet P ist mir etwas zu groß für die Hosentasche.
Weiß jemand einen Rat oder kennt einen Trick, wie man die Synchronisation wieder hinkriegen könnte?
Ein neues Handy ist natürlich schon angedacht, aber vielleicht hat jemand Mitleid mit mir. Ich komme an und für sich gut mit Handys & Co zurecht, aber trotzdem wäre mir eine möglichst einfache Lösung recht, ich habe schon zuviel Zeit mit Recherche verbracht.
Vorab schon mal ein Danke
IIA

— geändert am 11.03.2015, 16:42:51

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.166

11.03.2015, 15:08:52 via Website

Hallo Ingeborg,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :-)

Nicht wundern ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel