truffls - wie Tinder, nur für Jobs!

  • Antworten:9
Markus O.
  • Forum-Beiträge: 4

11.03.2015, 14:48:06 via Website

Hey Leute,
ich möchte euch einen Dienst vorstellen, an dem ich auch selbst mitarbeite.
Das Prinzip ist einfach:
1. truffls App für Android runterladen
2. Anmelden
3. Jobvorschläge erhalten
Du swipest Jobs nach links, wenn sie nicht passen. Und nach rechts, wenn sie spannend klingen. Und das Beste ist: Je mehr Du swipest, desto besser werden Deine Vorschläge - truffls sendet dann automatisch Dein anonymes Profil an die Unternehmen, für deren Jobs Du Dich interessierst. Sobald das Unternehmen Interesse bekundet, gibt es direkt eine Benachrichtigung aufs Smartphone.
Durch Kooperationen mit nahezu allen größeren Jobbörsen in Deutschland ist das Angebot riesig.
Jobsuche einfach, mobil, voll automatisch und auch für jeden der eigentlich schon einen Job hat - gleich ausprobieren auf truffls.de

Über feedback würde ich mich freuen ;)

Link zum Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.truffls.mobile

— geändert am 11.03.2015, 15:11:52 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.03.2015, 14:59:54 via Website

Link?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

11.03.2015, 15:12:11 via Website

Ich habe den Link mal hinzugefügt, da der TE leider noch keine 10 Posts im Forum hat. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Markus O.
  • Forum-Beiträge: 4

12.03.2015, 13:54:04 via Website

Dankeschön!:)

Antworten
Lutz Eckenstein
  • Forum-Beiträge: 1

12.03.2015, 14:32:28 via Website

Mit welchen Jobbörsen arbeitet truffl und wie stellt ihr Qualität sicher?

Antworten
Markus O.
  • Forum-Beiträge: 4

12.03.2015, 18:22:19 via Website

Die Stellen kommen eigentlich aus allen großen Börsen. Zu den Partnern gehören u.a. Stepstone, XING, Monster.de, cesar, Wollmilchsau, feelgood@work, NachhaltigeJobs.de, meinestadt.de. Auch einige 'Nischenbörsen' sind dabei, so dass es insgesamt ca 18 Quellen sind.

Meinst du die Qualität der Stellenanzeigen? Die Qualität wird im Grunde automatisch über diese Börsen selber sichergestellt, da dort im Grunde nur seriös inseriert werden kann - dafür sorgen die Anbieter - weil das natürlich auch Geld kostet.

— geändert am 19.03.2015, 13:15:26

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.03.2015, 21:35:38 via App

Klingt eigentlich toll!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

13.03.2015, 15:01:17 via App

lass das mit tinder lieber weg, wirkt etwas unprofessionell

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Markus O.
  • Forum-Beiträge: 4

19.03.2015, 13:13:54 via Website

ok danke,
ich dachte das wirkt auf den ersten Blick ganz 'catchy', weil fast jeder mit tinder irgendwas assoziieren kann.

Antworten
Isabella W.
  • Forum-Beiträge: 5

23.03.2015, 13:29:25 via Website

Hallo Markus,
ich habe mir mal Eure Website angeschaut. Das sieht ja alles sehr professionell aus. Seit wann gibt es truffls und habt Ihr VC? Viel Erfolg!

Antworten