Samsung Galaxy Note 4 — note4 4.4 Software?

• Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.03.2015, 09:58:15 via Website

Hi;
ich habe immer noch 4.4 Software drauf.
Leute ich kann über WLAN nicht 5.0 Software nicht .
Wo mache den Fehler?
LG : Alp

Daniel U.

• Forum-Beiträge: 504

11.03.2015, 10:08:45 via Website

Mal schauen wieviel Posts zu dieser Thematik noch kommen.

Also du machst keinen Fehler. Aktuell gibt es bis auf weiteres KEIN Update auf Lollipop für das Note 4.

Ja, Samsung hatte damit begonnen das Brandingfreie Note 4 mit Lollipop zu versorgen aber böse Zungen behaupten das Update wurde seitens Samsung zurückgezogen.

Es bleibt dir also nichts anderes übrig als abzuwarten.
Oder du flashst dir halt die schon veröffentlichte Version per ODIN.

Ich habe 5.01 drauf als es von Samsung angeboten wurde und es gibt da so einige Bugs weshalb ich mir schon vorstellen kann das Sasmung die Verteilung des Updates gestoppt hat.

• Forum-Beiträge: 330

11.03.2015, 11:38:25 via App

Sehr schade das ein so aktuelles Motel wie das Note 4 immer noch mit Android 4.4 läuft. Da kann sich Samsung eine Scheibe von LG Abschneiden, das G3 hatte mit als erstes 5.0 bekommen und es läuft super

android rules

• Forum-Beiträge: 14.832

11.03.2015, 11:49:38 via Website

Tino

Sehr schade das ein so aktuelles Motel wie das Note 4 immer noch mit Android 4.4 läuft. Da kann sich Samsung eine Scheibe von LG abschneiden

Ja, mit Android 4.4 sind Android Geräte ja nicht zu gebrauchen und man muss sofort das neuste Android Update haben, damit das Gerät wieder funktioniert.

:?

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

• Forum-Beiträge: 22.353

11.03.2015, 14:42:47 via Website

Hallo Alp,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich erlaube mir mal, mit Verweis auf diesen großen Update-Diskussionsthread, in dem es dann auch bitte weiter gehen kann, zu schließen
http://www.androidpit.de/forum/626714/der-software-update-thread-samsung-galaxy-note-4

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel