Android SDK - Welche Packs

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

11.03.2015, 08:58:52 via Website

Moin!

gestern habe ich mir, um 5.1 auf mein Nexus 5 zu flashen, das Andorid SDK installiert. Das verbaucht jedoch ca. 15-20 GB. Installiert habe ich alle Pakete, die ausgewählt waren. Welche werden jetzt nicht mehr benötigt, bzw. sind nötig um ein Update zu flashen?

Danke schonmal.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

12.03.2015, 13:46:22 via App

Nur zum Flashen brauchst du nicht das ganze SDK 😂

Ich könnte mir vorstellen, dass du die Treiber und fastboot brauchst.

Treiber: https://github.com/koush/UniversalAdbDriver
Adb und fastboot in einem kleinen Pack(es gibt auch noch andere, dieses benutze ich): http://www.chip.de/downloads/Minimal-ADB-and-Fastboot_62500183.html

Wenn du nicht programmieren willst, kannst du das ganze SDK wieder runterschmeißen.

— geändert am 12.03.2015, 13:50:03

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten