Sony Xperia Z3 Compact — Wackelkontakt beim Klinkenanschluss

  • Antworten:5
Jamy Schumann
  • Forum-Beiträge: 2

11.03.2015, 08:49:02 via Website

Hallo liebes Forum,

ich bin nun seit 5 Monaten stolzer Besitzer eines Z3 und konnte mich bisher auch noch nicht beschweren.

Nun ist es passiert, dass mein Handy die Musikwiedergabe über die Kopfhörer immer öfter unterbrach; ohne ersichtlichen Grund. Zunächst dachte ich, dass es die Kopfhörer wären (es wären nicht die ersten die bei mir nen Kabelbruch erleiden) Als ich es dann aber mit anderen funktionsfähigen Kopfhörern versuchte, trat das gleich Problem auf. Also liegt es nicht an den Kopfhörern, sondern am Klinkenanschluss.

Der Anschluss ist ja nun immer offen und es kann allerlei Zeug reinkommen. Ich habe so gut wie möglich versucht den Anschluss zu reinigen aber das Problem besteht weiterhin...

Hat jemand von euch ne Idee woran es sonst noch liegen könnte?

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

11.03.2015, 12:32:10 via App

nimm mal den Klinkenanschluss des Kopfhörers und reibe ihn meit einem tuch mit kontaktspray ein. dann stecker in die buchse und schau obs funktioniert.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Jamy Schumann
  • Forum-Beiträge: 2

11.03.2015, 15:46:39 via Website

hat leider nicht funktioniert...

— geändert am 11.03.2015, 15:47:04

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

11.03.2015, 18:19:28 via App

ich würde es einschicken wenn nicht jemand anders eine lösung hat.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Harry Nordmann
  • Forum-Beiträge: 1

03.08.2015, 09:05:20 via Website

Hallo,
Ich habe bei meinem Gerät das gleiche Problem erlitten. Bei Saturn zur Reparatur gegeben. Dann ging es drei vier Monate gut und jetzt wieder das gleiche Problem.

Sehr schade, denn ich finde das z3c echt klasse, aber so ein Fehler ist ein Ausschlusskriterium

Antworten
Oliver Seiler
  • Forum-Beiträge: 1

12.01.2016, 10:45:31 via Website

Hallo,
wieviel hat die Reparatur den gekostet?

Gruß

Antworten