Sony Xperia Z3 Compact — Sony Z3 Compact - Symbol in der Statusleiste

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 12

10.03.2015, 19:37:27 via Website

Hallo,
seit heute habe ich ganz links in der Statusleiste ein kleines aufrecht stehendes Rechteck mit doppeltem Boden. Im Feld des Rechtecks befindet sich ein Haken.
Was bedeutet dies? Ich kann mich nicht erinnern, daß ich gestern oder heute an dem Handy etwas verändert habe.
Im voraus vielen Dank.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

10.03.2015, 19:46:46 via App

Kannst du uns einen Screenshot zeigen?

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

10.03.2015, 19:50:36 via Website

Hallo Heinz,

Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat, habe ich sie mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

10.03.2015, 20:09:05 via Website

schau mal hier:

Link

welches soll es sein :?(thinking)

— geändert am 10.03.2015, 20:10:07

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.247

10.03.2015, 20:38:29 via Website

Ich nehme an, laut seiner Beschreibung ist es das für "Softwareupdate verfügbar"...

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

10.03.2015, 20:39:39 via Website

Software Update. Von oben nach unten wischen.

MfG Darius 😎

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

11.03.2015, 11:17:04 via Website

Hallo zusammen,
es war keines der in der Betriebsanleitung genannten Symbole.
Nach mehreren vergeblichen Versuchen, die Meldung zu aktivieren, erschien plötzlich der Hinweis
"Album aktualisiert". Das Symbol ist weg!
Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Antworten

Empfohlene Artikel