S3 Lte nimmt nach dem rooten keine SIM mehr an

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.03.2015, 13:47:10 via Website

Hallo

also ich habe von einem kumpel sein altes s3 bekommen weil mein handy schrott ist.Aber dieses S3 hat folgendes Problem:
Er hat versucht das zu rooten (ich denke er hat die dateien für das normale s3 runtergeldaden) Und seit dem root wird Garkeine simkarte erkannt und die IMEI ist weg.

Freue mich über hilfe
mfg. S3N00B

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

10.03.2015, 14:31:44 via Website

Ich merke grade das es garnicht vom PC erkannt wird ich muss erstmal die adb driver installieren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

13.03.2015, 13:14:09 via Website

und funktioniert es? Was du auch machst formatiere nicht die efs, wir können da normalerweise noch was machen.

Lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

13.03.2015, 22:36:05 via App

Flash mal ein Modem.

Imei weg ist nämlich nicht gut.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel