[Hilfe] One M4 mini zeigt nur noch blackscreen Led leuchtet noch beim laden

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

10.03.2015, 10:04:33 via Website

habe hier ein HTC one mini M4 von einem Freund, auf dem Telefon ist kein betriebssystem mehr nur noch die recovery, wo mir was von

Locked
(**) = Zahlen/buchstaben die ich gradde nicht im Kopf habe.

angezeigt wird dann noch optionen wie Bootloader, Recovery reboot Phone power down, etc.
habe das One m4 dann gestern über nacht laden lassen (mit bildschirm an weil es sich immer wieder in die recovery gebootet hat) und heute morgen geht es nicht mehr an, zeigt ab und zu nochmal eine leere Batterie, und die Lade LED blinkt auch noch fröhlich vor sich hin, aber ich komme nichtmehr in die recovery wo ich eigentlich grade ein system draufwerfen wollte, kann mir da einer weiterhelfen?
Genau wie auf dem bild nur ohne CID OpenDSP und ich glaube auch ohne eMMC boot
image

— geändert am 10.03.2015, 10:11:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

10.03.2015, 10:06:04 via App

Was würde vorher gemacht?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

10.03.2015, 10:08:29 via Website

imageHabe das Handy erst seit gestern, er sagte er kann es halt nichtmehr booten, und kommt nur bis zu diesem weißen screen
so habe ein bild gefunden bei mir stand genau das gleiche bis auf CID und openDSP

— geändert am 10.03.2015, 10:10:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

10.03.2015, 10:24:23 via Website

Hallo Dominik,

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel