Nvidia SHIELD Tablet - Display reagiert nicht?

  • Antworten:1
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 10

09.03.2015, 15:07:52 via Website

Hallo,

Habe heute mir das Shield geholt. Leider reagierT der Touchscreen nicht richtig... Man muss teilweise 5 mal auf eine App drücken, damit sie geöffnet wird... Ich glaube, das ist so, seid ich auf Lollipop gegangen bin.

Kann mir jemand helfen?

— geändert am 15.03.2019, 01:20:48 durch Moderator

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

09.03.2015, 15:28:11 via App

Hallo Marcel,

bei mir ist durch das Lollipop Update nichts derartiges Passiert. Die Bauqualtiät des Shield kann ich aber auch nur belächeln, mich hat ein #Bendgate erwischt. Das Teil hat sich echt gebogen!

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten