Samsung Galaxy Note 4 — touchwiz start wird angehalten

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 234

09.03.2015, 12:57:37 via App

Hallo wer kann was zu der Meldung sagen? bekomme ständig die Meldung widgets wird angehalten. habe ein samsung note 4.

— geändert am 09.03.2015, 19:12:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

09.03.2015, 14:26:00 via App

welches Widget?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 234

09.03.2015, 19:11:15 via App

sorry habe mich verschrieben meinte natürlich touchwiz start

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

09.03.2015, 22:44:57 via Website

Kanns sein das du die gmx app drauf hast?

Wenn ja deinstallieren und ruhe is.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

10.03.2015, 06:01:44 via App

Chrissy

Hallo wer kann was zu der Meldung sagen? bekomme ständig die Meldung widgets wird angehalten. habe ein samsung note 4.

Es liegt an die Web und gmx App. Diese deinstallieren.
Ich habe mir ein anderes E-Mail app geladen wo ich alle Accounts drin habe und es funktioniert jetzt alles ohne Probleme. Hatte nämlich genau das selbe Problem mit dem Touchwiz.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

10.03.2015, 07:24:52 via App

dann würde ich die Entwickler mal anschreiben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

10.03.2015, 08:31:26 via Website

Chrissy

Ja hab sie drauf.. brauche sie aber 🙈

Na dann entrweder damit leben oder du kannst dich dazu durchringen und den integrierten, dir von samsung zur Verfügung gestellten, E-Mail client nutzen. Einfach da dein E-Mail Konto einrichten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 576

11.03.2015, 19:58:07 via Website

So, bei mir tritt jetzt die "TouchWiz-Start angehalten" Meldung seit eben im Sekundentakt auf!
Das Telefon ist nicht mehr bedienbar!
Egal was ich öffne, es wird sofort mit entsprechender Fehlermeldung beendet!
Was ist denn da jetzt plötzlich los?
Habe nichts neues installiert!
Und nein, ich habe keine GMX App!
Software ist 5.0.1

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
  • Forum-Beiträge: 234

11.03.2015, 20:15:58 via App

Also ich habe die web und gmx app gelöscht und es geht wieder.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 576

11.03.2015, 20:57:32 via Website

Ich habe nix von GMX auf dem Note 4!!!
Ich habe aber den Übeltäter bei mir gefunden.
Es war wohl der Facebook App Manager!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
  • Forum-Beiträge: 576

11.03.2015, 23:50:18 via Website

Na das beste ist, dass es meine externe SD Karte zerschossen hat, nachdem ich das Note wieder zum laufen bekommen habe.
Drecks Android 5, bin echt begeistert, 50 GB wichtige Daten einfach weg!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

14.11.2016, 20:58:20 via App

Hallo community
ich hatte den Fehler auch mit dem "TouchWiz Start angehalten"! Mein Fehler war ich wollte Rum spielen und habe über Direktzugriff ( 3x Hometaste ) talk back aktiviert! Danach kam Neustart und das popup TouchWiz Start angehalten pin Eingabe ging gerade noch so aber das passwort für die Freigabe wegen Fingerabdruck sperre ging überhaupt nicht! Tastatur hat vibriert aber keine Eingabe möglich ( löschen taste hat Zeichen hinzugefügt/ Eingabe hat Zeichen gelöscht und auch andersrum so wie die tastatur gerade Lust hatte) hatte also keinen Zugriff auf das Handy! Ich habe ein Note 4 und dachte ach komm probier mal den Stift aus und siehe da ich konnte das passwort eingeben*freu!!! talkback gelöscht/deaktiviert und alles lief als wäre nichts gewesen!

Antworten

Empfohlene Artikel