Samsung Galaxy Note Edge — keine Benachrichtigung auf der Edge-Seitenleiste

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 26

09.03.2015, 09:22:10 via Website

Hallo,

als ich das Handy neu hatte, hat es noch wunderbar funktioniert, nun habe ich wohl irgendwas verstellt, was ich mir aber nicht erklären kann. Folgendes Problem:

Es gibt ja einmal das Panel mit den Schnellzugriffen auf Apps, dort werden auch immer schön die roten Zahlen angezeigt, wenn es in einer App Benachrichtigungen gibt.
Dann gibt es ja noch das Panel "Information", auf dem das Wetter und auch die Benachrichtigungen angezeigt werden. Aber es steht immer (auch wenn Benachrichtigungen vorhanden sind) "keine Benachrichtung" da. In den Optionen des Panels sind alle Apps angehakt, sodass eigentlich von allen Apps Benachrichtigungen auf der Seitenleiste angezeigt werden sollten.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ich da noch was einstellen muss, damit das wieder funktioniert?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

11.03.2015, 07:05:35 via Website

Habe das Handy neugestartet und nun funktioniert wieder alles so, wie es soll. So einfach kann manchmal die Lösung sein. ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel