HILFE!! Mein Samsung Galaxy S2 geht nicht mehr an!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.03.2015, 20:31:25 via Website

Hallo(: Ich bräuchte dringend Hilfe, mein Samsung Galaxy S2 hatte sich vorhin etwas aufgehangen und ich hatte es dann ausgeschalten. Seit dem schaltet es sich nicht mehr an, bis zu dem Samsung logo und nicht weiter. Ich bin gerade echt am verzweifeln, da ich echt keine Ahnung habe was ich jetzt tun soll und ohne Handy sterbe ich!! ( Ihr wisst ja, die heutigen Teenies sind alle Handysüchtig :D ) Wäre echt wichtig wenn ihr mir helfen könntet, Danke im Vorraus.
Liebe Grüße

— geändert am 08.03.2015, 20:36:17

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

08.03.2015, 20:34:26 via Website

Hallo Fabienne

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Fabienne K.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

08.03.2015, 22:38:00 via App

Hast du mal im Recovery (Lautstärke hoch + Home Taste + Power Taste) den !cache! gewiped?

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten

Empfohlene Artikel