Motorola Moto G (2014) — Mobilfunk-Verbindungsstärke gegenüber ersten Milestone schwächer

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

08.03.2015, 14:51:35 via Website

Hallo zusammen! Ich halte mich derzeit in Bad Bergzabern auf. Mit dem Milestone habe ich ca. 1.5 Kilometer vor der Stadt mit ePlus eine HSDPA Verbindung. Mit dem Moto 2 ist es am gleichen Punkt nur Edge. Um HSDPA zu erreichen, mus ich jetzt in die Stadt hinein. Ist es tatsächlich so, das das Moto 2 ein schlechteres Empfangsteil hat? Grüße!

— geändert am 08.03.2015, 14:52:21

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

08.03.2015, 18:57:34 via App

Das kommt auch oft drauf an, wo im Gerät die Antenne verbaut ist, manchmal so, dass sie beim normalen halten durch die Hand abgeschirmt wird. Ansonsten sprechen Deine Beobachtungen ja für sich ....

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel