Noch nicht aktivierter Base Vertrag weiterhin gültig?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

08.03.2015, 12:14:36 via Website

Ich habe vor kurzem gehört, dass Telefonica Anbieter wie Base und eplus in Deutschland schließen will. Habe mir jedoch vor einer Woche einen neuen Base Vertrag mit Handy zugelegt den ich nächste Woche aktivieren werde, da mein bisheriger noch läuft. Weiß jemand evtl etwas genauer, was mit der Schließung von Base genau gemeint ist und kann ich meinen Vertrag trotzdem noch einlösen, da ich ja bereits meine neue SIM und eine neue Nummer erhalten habe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

08.03.2015, 13:10:23 via App

klar kannst du denn noch aktivieren. Der funktioniert wie jeder andere Vertrag. Mach dir darüber mal keine Sorgen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

08.03.2015, 19:32:16 via Website

Vielen Dank, kam jetzt einfach sehr plötzlich mit der Nachricht Base würde schließen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

08.03.2015, 20:14:03 via App

gibt ja auch noch millionen andere Leute mit nem Base Vertrag. Sonst würde der ja auch einfach nicht mehr funktionieren. :)
Da würden die Klagen so schnell ins Haus flattern :)
Das wird niemals passieren :)

Antworten

Empfohlene Artikel