HTC One (M8) — Hilfe!!!!!!! Fotos gelöscht wie bekomme ich sie wieder?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.03.2015, 00:24:52 via Website

Hallo liebe leute habe ausversehen sämtliche fotos von meinen htc m8 gelöscht die mir sehr wichtig waren.Jetzt zu meiner frage weis irgendjemand wie ich sie wieder bekomme ohne das ich mein handy rooten muss? habe mich schon belesen in anderen foren aber viele meinten es geht andere es gänge nicht.... meine software version ist 5.0.1 weiß echt nicht mehr weiter hoffentlich kann jemand helfen :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 172

08.03.2015, 00:37:04 via App

Versuch mal am PC anschließen und mit dem Programm recuver die Daten zu retten ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

08.03.2015, 00:47:04 via Website

Kann Recuver mit MTP oder PTP umgehen?
Wenn Du rootest wird nochmal gelöscht und damit die Chance auf Rekonstruktion verringert.
Die Chancen irgendetwas auf dem integrierten Speicher ohne Labortechnik zu rekonstruieren, tendieren gegen null. Anders sieht es für die SD-Karte aus. Rausnehmen und am PC soetwas wie Recuver laufen lassen. Am besten vorher eine bitexakte Kopie auf einer zweiten Karte erstellen und mit dieser die Rekonstruktion versuchen.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.434

08.03.2015, 08:34:00 via App

das klappt nicht, die bilder sind weg, ausser sie waren auf der sd karte

— geändert am 08.03.2015, 08:35:54

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel